über uns

über uns

Wir, das sind Dipl. Designerin Alexandra Luczak und Sandra Kern, betreiben mit Unterstützung anderen Frauen seit 2016 die Kreativothek in Sprockhövel.
Mit uns kann jeder kreativ werden.
Ob Groß oder Klein, mit Idee oder ohne.
Wir Malen, Nähen, Filzen, und es kommen immer wieder neu spannende Techniken dazu, die wir gerne mit euch teilen.
Für die Kleinen bieten wir außerdem Ferienspaß und Kindergeburtstage an.
Wir probieren und experimentieren.
Bei uns steht das Erlebnis, im Vordergrund und nicht so sehr das Ergebnis.
Mit ganz viel Spaß entstehen tolle Kunstwerke.
Zusätzlich kann man in unserem Regallädchen handgefertigte Unikate kaufen.
Wir gestalten persönliche Geschenke für Hochzeit, Geburt, Taufe, Konfirmation/Kommunion oder Geburtstag.
In unseren Malkursen begleiten wir Kinder ab 3 Jahren kreativ.
Eltern können bei uns auch mal ohne Kinder eine kreative Auszeit geniessen.
Die 2 Stunden vergehen wie im Flug, Yoga für den Kopf sagen unsere Teilnehmer .
Kreativ und Achtsam mit Alex
Mein Name ist Alexandra Luczak.
Seit 2016 betreibe ich mit Sandra die Kreativothek.
Als Diplom Designerin, Achtsamkeitscoach und Yogalehrerin unterstütze ich seit vielen Jahren, Erwachsene und vorallem Kinder dabei stark, mutig und entspannt zu sein.
Mit dem von mir entwickelten kreativen Dankbarkeitstagebuch für Kinder (Wie wunderbar Du bist!), aber auch in Yoga-, Achtsamkeits- und Kreativkursen in Kooperation mit vielen Städten, an Schulen, Kitas und in der Kreativothek.
Ausserdem gebe ich als Dozentin regelmässig Seminare für Erzieher und Pädagogen zu den Themen Kreativität in der Kita, kreative Achtsamkeit und Yoga mit Kindern.
Auf Anfrage auch gerne in Deiner Einrichtung oder als Teamtag in Deiner Firma. Bei mir zählt immer das Erlebnis, nicht das Ergebnis! Wir arbeiten überwiegend praktisch. Es wird immer bunt, lustig und entspannt!
Folgened Workshops biete ich in der Kreativothek bzw. in Sprockhövel an:
Malkurse ab 3 Jahren. Kopf aus – Herz an der kreative Teeniekurs ab 10 Jahre, Kreaziver gute Laune Treff, Handlettering, Sketchnotes, Visionboardkurse, Artjournaling, kreative Achtsamkeit und Kinderyoga und Yoga, Teamevents, Junggesellenabschiede, Mädelsabende, und alles was Dir noch so einfällt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf Dich und Deine Ideen!
Deine Alex aus der Kreativothek in Sprockhövel
Alexandra Luczak, 0173-6 95 53 05
info@kreativothek.de