Viele bunte Friedenstauben

Frieden beginnt in mir

Hast Du Lust ganz viele, bunte Friedenstauben mit mir zu verbreiten?

Ich habe eine Malvorlage erstellt. Die darfst Du gerne weitergeben und verteilen. Hier kannst Du sie dir direkt herunterladen. Friedenstaube drucken!
Wenn Du die Taube bunt gemalt hast, hängst Du sie in Dein Fenster und vielleicht schickst Du mir ein Foto davon. Das wäre richtig toll!

Oder Du bringst mir Deine bunte Taube und wir hängen sie in das Schaufenster der Kreativothek!

Oder Du verlinkst mich in den Socialmedien
@kopffreimitalex
@kreativothek.alex

#friedenbeginntinmir

Du kannst auch gute Wünsche in die Taube schreiben …

Ausserdem habe ich dir ein Mutmudra für den Frieden aufgeschrieben. Probiere es mal aus ….

Dafür berührt dein Daumen die Fingerkuppen aller Finger der Reihe nach und drückt kurz und fest. Natürlich soll es nicht weh tun.
Wenn sich Daumen und Zeigefinger berühren sagst Du:

FRIEDEN
berühren sich Daumen und Mittelfinger:
BEGINNT
berühren sich Daumen und Ringfinger:
IN
berühren sich Daumen und kleiner Finger:
MIR

Das kannst Du leise für Dich sagen oder gaaanz laut!
Du kannst Die Hand auch in die Tasche stecken wenn es keiner sehen soll… oder richtig hochhalten damit es jeder sieht!

 
Ich freue mich auf viele bunte Tauben!
Bleib gesund und munter!
 
Deine Alex aus der Kreativothek in Sprockhövel